Pages Menu
TwitterFacebook
Categories Menu

Gepostet on Jul 28, 2014

Viewertreffen auf der Gamescom

Viewertreffen auf der Gamescom

Die Gamescom 2014 rückt näher und näher und damit auch das bereits mehrfach vom mir angekündigte Viewertreffen.
Stattfinden soll das Ganze am Samstag den 16.08.2014 und zwar am Stand von twitch.tv
Ich werde mich ab 14:00 Uhr dort rumtreiben und würde mich freuen, wenn auch ihr zahlreich vorbeischaut.
Mit euch gemeinsam über unsere Lieblingsstreamplattform diskutieren, ein wenig plaudern, über die Gamescom schlendern und später auf dem Gamescom Festival ein wenig abrocken? Ich oute mich mal als großer Freund von Thees Uhlmann und Maximo Park und hätte natürlich große Lust die beide Bands zu sehen. Seid ihr dabei?
Die Bande von Coopy.tv und evtl. der ein oder andere weitere Streamer wird voraussichtlich ebenfalls vor Ort sein.
Kleiner Rundgang über die Gamescom und gemeinsam eure Lieblingsstände besuchen? Kein Problem. Vielleicht können wir ja sogar die ein oder andere Spieleneuheit gemeinsam anzocken und vorab schon einmal testen was in Zukunft auf dem Stream so zu sehen sein wird.
Ich jedenfalls würde mich freuen, möglichst viele Viewer dort einmal persönlich zu treffen und zu erfahren wer sich so hinter den Niknames verbirgt.
Wenn ihr Lust habt, kommt ihr am Samstag, den 16.08. zur Gamescom nach Köln. Wir sehen uns ab 14:00 Uhr am Twitch.tv Stand.
Ich bin der Typ mit dem Beck’s in der Hand 😉

HIER KLICKEN und Ticket für die Gamescom gewinnen!!!

Share

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.