Pages Menu
TwitterFacebook
Categories Menu

Gepostet on Sep 28, 2015

Soma

Soma

SOMA ist ein Sci-Fi Horror Game, welches von Frictional Games entwickelt wurde, und somit aus der Feder der Amnesia Macher stammt und sich beim Spielen ganz ähnlich gruselig anfühlt.
Ich muss sagen, das ich tatsächlich schon lange kein so fesselndes Spiel mehr in die Finger bekommen habe und einen solch fantastischen „Brainfuck“ beim spielen eines Videogames erleben konnte. Ernsthaft, Soma hat in vielerlei Hinsicht absolut überzeugt, denn es versteht eine spannende Geschichte zu erzählen und mich als Spieler auf eine emotionale Reise durch eine Unterwasserstation mitzunehmen.

Soma

Soma – Auf dem Meeresgrund hört dich niemand schreien. Oder vielleicht doch?

Die wirklich beklemmende Atmosphäre und nicht zuletzt das gute Storytelling in Soma konnten mich tagelang fesseln. Nach und nach erforschten wir die Krankenstationen, Labore und Mannschaftsquartiere der Station.
Wir erkundeten mit Simon den beklemmenden Meeresgrund der Tiefsee und erkundeten die Außenanlagen. Ich muss gestehen, ab und an blieb mir echt die Luft weg und mitunter habe ich gekreischt wie ein kleines Mädchen.
Aber zum Glück hört einem auf dem Meeresgrund niemand schreien, oder vielleicht doch?

Meiner Meinung nach, ein absoluter Spieletipp. Unbedingt anspielen!

Soma günstig kaufen? Klick hier! oder hier –> Klick!

Share

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.