Pages Menu
TwitterFacebook
Categories Menu

Gepostet on Jun 5, 2014

Selbstverständlich, oder?

Selbstverständlich, oder?

Achtung, es folgt ein längerer Text. Sagt hinterher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt.

Warum zockst du eigentlich?

Wenn ich spiele, dann geht es mir darum Spaß zu haben! Schau eine weile zu und du wirst merken, das es mir großen Spaß macht vorm Rechner zu sitzen und zu zocken. Ab und zu muss ich mir das jedoch auch wieder vor Augen halten. Gerade in Spielen, in denen man sich nichts schenkt und all die anderen Mitspieler Gegner zu sein scheinen.
Ich respektiere meine Gegner und hoffe sie spielen fair. Wenn ihr mit mir spielen wollt, dann habt Spaß. Hinter jedem Computer sitzt ein echter Mensch. Ist mir scheiß egal ob er fett ist, schwarz, braun, grün, dünn, irgendeiner Religion angehört, aus was für einem Land er kommt oder von welchem Planeten, ob er sich oft wäscht, oder gar nicht, ob er ne Glatze hat oder ’ne schiefe Nase, der Sohn einer Hure ist, oder reiche Eltern hat, jung oder alt ist, arm oder reich… interessiert mich alles nicht solange er fair spielt und mit mir gemeinsam Spaß hat. Wenn ich spiele, dann geht es darum eine gute Zeit zu haben. Nur darum! Ausschließlich! Ich muss nicht der besten sein, nicht die tollsten Waffen haben, die besten Skills oder das höchste Level. Ehrgeizig zu spielen ist eine Sache, den eigentlichen Grund für ein Spiel aus den Augen zu verlieren eine andere. Ich suche Spaß im Spiel, denn darum geht es. Spiele ich aus irgendeinen anderen Grund, verschwende ich wertvolle Lebenszeit vor dem PC.
Für mich ist dies selbstverständlich, denn so habe ich gelernt zu spielen, dabei etliche Highscores geknackt, viele Endsequenzen angeschaut, eine Menge nette Spieler kennengelernt und eine gute Zeit gehabt. Für mich gilt in einem Spiel so eine Art Ehrenkodex. Keine Cheats, keine Hacks, kein geflame wenn mal einer seinen Colt schneller zieht als ich, kein Savezonecampen, kein pay2win, kein Streamsniping und erst recht werde ich niemanden übelst beschimpfen. Soviel zu meiner Spielweise. Bisher bin ich damit gut gefahren und habe seit meinem erste Amiga eine Menge Spaß beim Zocken.
Wenn ihr ebenso gerne Computergames spielt wie ich, selbst fair spielt , sowie meine Einstellung teilt und respektiert, dann seit ihr hier auf meinem Stream herzlich willkommen!!! Wir sehen uns in in irgendeiner virtuellen Welt da draußen…

High Five

High Five

Share

1 Kommentar

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.