Pages Menu
TwitterFacebook
Categories Menu

Gepostet on Mai 19, 2016

POWERPLAY – Ich kämpfe bei TaKeTV um die virtuelle Europameisterschaft

POWERPLAY – Ich kämpfe bei TaKeTV um die virtuelle Europameisterschaft

Die Fußball-Europameisterschaft 2016 ist vermutlich das Fussball-Highlight des Jahres. Und das Beste: Ich spiele mit!!!
Zumindest virtuell an der Konsole. Am 21. Mai von 10 bis 20 Uhr werde ich gemeinsam mit YouTubern, Streamern, E-Sportler und Pro Gamern in Krefeld in den Gaming-Studios von TaKe TV um die virtuelle Europameisterschaft streiten.
Gespielt wird Pro Evolution Soccer auf der PS4 und um das Fiasko komplett zu machen, habe ich bei der Mannschaftsauslosung Ungarn gezogen. Es könnte für mich alten Fußballprofi und Gamepad-Legastheniker also kaum besser laufen. Zum Glück bekomme ich im im 2v2-Modus ein wenig Unterstützung von meinem Kumpel Jan. Der hat von Fußball wenigstens ein bisschen mehr Ahnung als ich und muss das Ding dann für uns reißen.
Ich freue mich jedenfalls auf ein lustiges Wochenende, mit spannenden Spielen.
Wenn ihr dabei sein wollt, seid ihr natürlich herzlich eingeladen, dieses spektakuläre Event live mitzuverfolgen. Ob im Livestream, oder vor Ort in Krefeld an der TakeTV Bar. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mir die Daumen drückt.

Mehr zum Event findet ihr hier, hier und natürlich hier.
Und über diesen Link könnt ihr schon mal für Euren Favoriten, also den Norddeutschenjungen, abstimmen. 🙂

Die Teams bei Powerplay

Die Teams bei Powerplay

Share

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.