Pages Menu
TwitterFacebook
Categories Menu

Gepostet on Aug 12, 2015

Meine Gamescom Videos

Meine Gamescom Videos

In der Woche nach der Gamescom hat man endlich wieder Zeit zum zocken und um gemütlich im Internet zu surfen. Natürlich muss man erstmal die ganzen Eindrücke verarbeiten und runterkommen. Besonders schön ist es, wenn man bei seinem Gang durch das Internet ganz viele Bilder und Videos von der Gamescom entdeckt und dabei ein wenig in Erinnerungen schwelgen kann.
Deshalb habe ich euch hier noch einmal ein paar Videos zusammengestellt, in denen ich zu sehen bin und die noch einmal zeigen wie viel Spaß die Gamescom 2015 gemacht hat.

Interview für Die Welt zockt
Den gesammten Artikel lest ihr hier –> Klick

Gamescom mit Steve Teil 1

Gamescom mit Steve Teil 2

Livestream von der Gamescom – Dreadnought

Live auf der World of Nerds Bühne

Interview mit Infact Plays Games

Ach, schön war es! Ich hoffe im nächsten Jahr wieder ganz viele von euch zu treffen und natürlich mit ganz viele von euch auch wieder einen kleinen
Schnack halten zu können. Mir hat die Gamescom jedenfalls sehr viel Spaß bereitet. Wenn auch ihr noch Bilder oder Videos habt schickt sie mir gerne zu.

Share

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.