Pages Menu
TwitterFacebook
Categories Menu

Gepostet on Aug 10, 2015

Meine Gamescom 2015 in Bildern

Meine Gamescom 2015 in Bildern

Och diese Gamescom. Anstrengend war es, aber auch wieder ein wahnsinnig tolles Erlebnis.
Irgendwie standen bei mir in diesem Jahr gar nicht unbedingt die Spiele im Vordergrund, sondern die unglaublich vielen netten Menschen die ich auf der Messe getroffen habe.
So viele Leute und so unglaublich viele tollen Geschichten, die sich so einfach gar nicht erzählen lassen. Natürlich habe ich auch das ein oder andere Spiel angetestet, die Treffen mit all den Menschen, mit denen man den Rest des Jahres eher virtuell zu tun hat, standen bei mir jedoch auf dieser Gamescom im Vordergrund.

Was ich mit dem Combosteve so erlebt habe, seht ihr in diesem Video:

Zu tun hatte ich in diesem Jahr auch so einiges. Eine meiner Hauptaufgaben war es, für die Community von World of Nerds live von der Gamescom zu streamen. Vor und auf der World of Nerds Bühne war immer etwas los. Viele bekannte Streamer und YouTuber, stellten sich und ihre Spiele vor, verschenkten das ganze Wochenende Merchandise, gaben Autogramme, machten Fotos mit dem Fans und zockten mit den Zuschauern auf der Bühne.
Hat unglaublich viel Spaß gemacht die alle mal kennen zulernen. mit ihnen zu schnacken und mit dem ein oder andere sogar mal eine Runde zu zocken.

Eine paar Runden Rocket League mit  Dave aka M7Death2blade, Stephan aka Anynoobstream und Marie aka Minuralou

Eine paar Runden Rocket League mit Dave aka M7Death2blade von Moondye7, Stephan aka Anynoobstream und Marie aka Minuralou auf der World of Nerds Bühne. Spontan zusammen spielen. So macht die Gamescom Spaß!

Man trifft so einige auf der Gamescom. Berühmtheiten, Zuschauer, alte Freunde und Weggefährten oder neue Leute, die man vorher noch gar nicht kannte. Genau das hat mir in diesem Jahr auf der Gamescom am Besten gefallen. Leute zu treffen. Mit ihnen zu sprechen, mit ihnen zu lachen und Spaß zu haben.
Leider habe ich längst nicht von allen Fotos gemacht, aber hier mal ein paar davon:

Simon Unge und Basti aka norddeutscherjunge auf der World of Nerds Bühne

Simon Unge und Basti aka norddeutscherjunge auf der World of Nerds Bühne

grüner Typ und norddeutscher Typ Arm in Arm

grüner Typ und norddeutscher Typ Arm in Arm

Combosteve, Hirnsturz zockt und Ich.  Endlich habe ich mal Herrn  Hirnsturz  kennengelernt. Wir kannten und bisher nur aus den Streams.

Combosteve, Hirnsturz zockt und Ich.
Endlich habe ich mal Herrn Hirnsturz kennengelernt. Wir kannten und bisher nur aus den Streams.

Gamescom2015

Diesen riesigen TIE Fighter gab es zu bewundern. Beeindruckend.

Diesen riesigen TIE Fighter gab es zu bewundern. Beeindruckend.

Ein kleines Träumchen den Jan Hegenberg mal zu treffen. Wirklich ein sehr angenehmer Mensch, der Jan.

Ein kleines Träumchen den Jan Hegenberg mal zu treffen. Wirklich ein sehr angenehmer Mensch, der Jan.

Ein paar kleine Interviews müssen zwischendurch auch mal sein :-)

Ein paar kleine Interviews müssen zwischendurch auch mal sein 🙂

Auch der Bibanator hat eine Runde Rocket League mitgezockt.

Auch der Bibanator hat eine Runde Rocket League mitgezockt.

Fallout 4 auf der Gamescom

Fallout 4 bekommt schon mal einen Daumen nach oben. Ich freu mich schon sehr auf das Game.

Gamescom und die Bierpreise

Den Priestarrr hab ich auch endlich mal getroffen. Wir kennen uns schon so lange und zocken ab und zu zusammen, haben uns aber noch nie in echt gesehen. Geiler Typ!

Rocket League zocken auf der World of Nerds Stage

Rocket League zocken auf der World of Nerds Stage

Dreadnought angespielt

Dreadnought habe ich live auf der Gamescom 2 Stunden lang angespielt und gestreamt. War super laut, aber ziemlich cool!


Dreadnought anzuspielen war schon ziemlich cool. Allerdings war es super laut und ungewohnt ohne Chat zu streamen. Aber auf der Gamescom muss man halt improvisieren.

Dreadnought auf der Gamescom angespielt

Bibanator

Macht immer wieder Spaß den Bibanator und seine Jungs zu treffen1

Alles in allem war die Gamescom 2015 ein unglaublich tolles Erlebnis. An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön und einen lieben Gruß an alle die ich getroffen habe und die auf den Fotos hier nicht zu sehen sind. Ich hau die Tage noch mal ein paar Bilder raus!

Share

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.