Pages Menu
TwitterFacebook
Categories Menu

Gepostet on Aug 17, 2016

Gamescom 2016

Gamescom 2016

Es ist wieder so weit. Des Gamers fünfte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Gamescom 2016 öffnet ihre Pforten und ich freue mich tierisch, auch in diesem Jahr, wieder dabei zu sein. Neue Videospiele zu entdecken, die brandheißen News der Gaming und Technikbranche hautnah zu erleben und auszuprobieren und vor allem eins: Freunde treffen. Leute mit denen ich den Rest des Jahres meistens nur virtuellen Kontakt habe. Leute, die ich sonst nur in Chats, Teamspeaks oder eben auf einer der zahlreichen anderen Onlineplattformen treffe, endlich mal wieder live in diesem sogenannten Real Life zu treffen.

Und damit das dann bei all den Leute klappt, habe ich natürlich auch ein paar Treffpunkte anzubieten. Vor allem lege ich euch natürlich den Tumilo Stand in Halle 5.2 Stand A72 ans Herz. Da bei dem ganzen Nerdgedöns. Dort gibt es nämlich das tolle und Gamescom exklusive NDJ T-Shirt mit Poster und Autogrammkarte. Und natürlich hänge ich immer mal wieder da rum und gucke schlau aus der Wäsche. Also einfach mal rumkommen!!! http://tumilostore.de/

Ansonsten sieht man mich am Freitag Vormittag in Halle 8 am Roccat Stand. Dort möchte ich von ca. 10-12:00 Uhr für die daheimgebliebene ein wenig streamen und Gamescom Grüße loswerden und so kurz nach 12:00 treffen wir uns hinter Halle 8 am Truck zum schnacke und dampfen. Also rumkommen.
Am Samstag bin ich um 15:00 Uhr am Tumilo Stand A72 in Halle 5.2 und starte von dort aus meinen kleinen Rundgang über die Gamescom. Schlendermodus on.

Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch dort zu treffen. Kommt einfach rum und sagt mal Moin.

Ansonsten wünsche ich euch allen eine schöne Gamescom. Habt Spaß, trinkt nicht zu viel und macht nichts, was ich nicht auch tun würde. Und falls ihr aus irgendwelchen, mir unerklärlichen Gründen, gar nicht auf der Gamescom rumhängt, dann genießt wenigste das schöne Wetter mit einem kühlen Getränk. Prost!

Fallout 4 auf der Gamescom Share

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.