Pages Menu
TwitterFacebook
Categories Menu

Gepostet on Aug 3, 2015

Gamescom 2015 – Was geht bei mir ab?

Gamescom 2015 – Was geht bei mir ab?

Und ehe man sich versieht ist es auch schon wieder so weit. Die fünfte Jahreszeit für Gamer bricht an und voller Vorfreude auf neue Spiele, all die vielen Leute die man so trifft und auf eine wahnsinnig tolle Zeit, bricht man auf nach Köln zur Gamescom 2015.
Dieses Jahr ist für mich ein besonderes Jahr, denn zum ersten mal werde ich live vor Ort streamen. Natürlich möchte ich mir auch wieder all die neuen Games anschauen, ausprobieren und anspielen, aber dieses Jahr bekomme ich eben auch die Möglichkeit live von der Gamescom zu streamen und möchte euch natürlich dazu einladen vorbeizukommen und mitzuspielen.
Wer also ebenfalls vor Ort ist, kann gerne rumkommen, zusehen und mit ein wenig Glück sogar live mit mir eine Runde auf der Bühne zocken.
Wer in diesem Jahr nicht in Köln dabei sein kann, der muss nicht traurig sein, denn die Shows sind natürlich auch live im Internet zu sehen.

Mittwoch:

kleines Communitytreffen mit Leni, Capt.Kirk, Combosteve und mir. Zunächst auf der Gamescom und abends gehen wir irgendwo noch was trinken. Wer Lust hat kommt einfach dazu. Ich update per Twitter in welcher Schlange wir gerade anstehen.

Donnerstag:

Von 15:00 – 17:00 Uhr streame ich live von der Gamescom und stelle das Weltraumactionspiel Dreadnought von Yager Development vor.
Das Ganze könnt ihr live auf meinem Twitch Channel verfolgen und seit wie immer herzlich eingeladen mitzuchatten. Also einschalten!

Freitag:

Von 14:15 – 15:15 Uhr entere ich die World of Nerds Bühne und streame live vor Ort für WON TV. Auf dem Twitch Channel von World of Nerds seht ihr das ganze Wochenende große und kleine YouTuber und Streamer live von der Gamescom. Einige richtig bekannte Stars der Gamingszene warten auf euch. Bleibt eigentlich nur die Frage was ich da mache? Lasst euch überraschen 😉
Anschließend möchte ich noch ein wenig mit euch über die Gamescom schlendern. Also kommt vorbei und sagt Moin!

Samstag:

Da heißt es für mich früh aufstehen. Was zum einen natürlich etwas bedauerlich ist, weil dadurch die Partynacht am Freitag für mich etwas kürzer ausfallen wird, aber zum anderen ein großer Spaß ist, da ich von 11:00 – 12:00 Uhr schon wieder auf der World of Nerds Bühne Spiele mit euch zocken und für WON TV streamen kann. Kleine Runde Rocket League direkt auf der Gamescom? Kein Problem! Kommt vorbei, zockt mit mir und gewinnt kleine Preise.
Anschließend bin ich natürlich noch eine ganze Weile am WON Stand und habe Zeit für einen Klönschnack. Also rumkommen und Moin sagen!
Abends Party!!!

Sonntag:

Wer denkt, am letzten Tag der Gamescom wäre nix mehr los, der täuscht sich gewaltig. Am Sonntag ist natürlich auch noch mal volles Programm angesagt. Für mich zum Glück nicht, aber ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mir selbst noch einmal ein paar Shows anzusehen und mit ein paar Leuten zu Plaudern. Evtl. werfe ich am Abend dann noch mal den Rechner an und streame von zu hause aus, aber ob dafür die Energie noch reichen wird? Wer kann das schon sagen. Auf jeden Fall wird es richtig viel zu berichten und zu erzählen geben in der Woche nach der Gamescom.

Wir sehen uns im Stream!

Bis dahin wünsche ich allen eine angenehme Zeit und viel Spaß auf der Gamescom! Für alle die Zuhause bleiben werde ich per Twitter und Facebook immer mal ein paar Bilder senden und berichten damit auch ihr was davon habt.

Share

2 Kommentare

  1. Wollt mal was loswerden … Eeeeeaaaasyyyy 😉

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.