Bei G2A.com bekommt ihr Spiele, Gamekeys und andere virtuelle Güter zu wirklich günstigen Preisen. Ich selbst habe dort schon viele Spiele völlig unkompliziert und preiswert gekauft.

G2A.com Preiswerter Keyshop im Internet

G2A.com Preiswerter Keyshop im Internet

Im Vergleich zu anderen Keyshops hat G2A meistens die Nase vorn und es lohnt sich ruhig öfter mal dort vorbeizuschauen, weil die Preise oft einer gewissen Dynamik unterliegen. Es gibt viele Bezahlmöglichkeiten, und vor allem jüngere Benützer ohne Kreditkarte wird es freuen, das man auch bequem mit Pay Safe Cards bezahlen kann.

Das Beste: Wenn ihr die Seite über meinen Link nutzt, unterstützt ihr meinen Gamestream, weil g2a.com eine kleine Provision an mich weiterleitet und ich somit neue Spiele für euch streamen kann. Darüber hinaus erhaltet für euren Einkauf einen 3 Prozentigen Nachlass, wenn ihr zum Schluss eurer Bestellung den Rabattcode „NDJ“ eingebt.
Also einfach mal reinschauen und wirklich preiswert Spiele shoppen!