Pages Menu
TwitterFacebook
Categories Menu

Gepostet on Jun 11, 2014

Dead Island 2 Trailer E3

Dead Island 2 Trailer E3

Im Moment trifft sich ja alles was in der Spielbranche Rang und Namen hat auf der E3 und es werden dort wie in jedem Jahr wahnsinnig viele Spiele angekündigt, die demnächst das Spielerherz höher schlagen lassen sollen. Ein Trailer hat es mir, bei all den fantastisch aussehenden Spielvorstellungen, besonders angetan.

Der brandneue Trailer zu Dead Island 2 macht wirklich Lust auf das Game, aber seht einfach selbst:

Dead Island 2 soll auf der fiktiven Insel Banoi spielen und das Ganze ist als Open Word Shooter angekündigt. Kalifornien mal wieder von Zombies überrannt und man selbst einmal mehr mittendrin. Wem dies bekannt vorkommt, der spielt wohl nicht zum ersten mal ein Zombiespiel, aber egal. Bekanntermaßen steht bei uns Zombiefans ja die Aktion und der Spielspaß im Vordergrund.
Ganz ehrlich, dies allein lässt mein kleines Spielerherz schon einmal vor Vorfreude hüpfen, Dead Island 2 soll zudem jedoch auch noch einen Multiplayer für bis zu 8 Spieler spendiert bekommen und das Ganze soll auch noch ein Skillsystem erhalten, mit dem man seine Spielfigur individuell anpassen kann.

Angekündigt wurde der Release von Dead Island 2 für das Frühjahr 2015 und ist für PC, PlayStation 4, sowie Xbox One geplant.

Möge die Apokalypse ruhig kommen. Der Trailer verspricht schon einmal richtig viel Spaß.
Auf jeden Fall mal im Auge behalten…

Share

5 Kommentare

  1. sieht schonmal richtig nice aus ich freu mich drauf

  2. Dead Island 2 hat wirklich einen sehr guten Trailer 😀 Hoffen wir mal, dass der Titel gut wird. Von deutschen Entwicklerstudios kamen bisher ja nicht sooo viel große & interessante Spiele hervor.

    Und natürlich wäre es auch super, wenn der in Deutschland erscheint 😛

  3. Ich freu mich schon so sehr auf Dead Island 2. 😀

    Das wirst du doch garantiert streamen, he? ;p

    • Na klar… Das wird bestimmt ein großer Spaß die ganzen Zombies zu verkloppen!

  4. Der Trailer ist sehr lustig.
    Hast schon die ersten beiden gespielt?

    Banoi hat nichts mit Kalifornien zu tun, es liegt fiktiv vor Küste Papua-Neuguineas und war schon Schauplatz für die ersten beiden Teile.